Herzlich Willkommen 

beim Stadtmarketing Haselünne

Infos:

Die Aktuelle Ausgabe vom Stadtgespräch: 



Aktuelle Neuigkeiten

🎉 GEWINNER ANKÜNDIGUNG 🎉

Wir haben die Gewinner:innen unseres Osterbrunnen-Rätsels gezogen! 🐰🌸 Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die am nächsten dran waren an der tatsächlichen Länge der Eiergirlande. Die Lösung beträgt übrigens 18 Meter! 🥚🎊 Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen und frohe Ostern! 🐣🌷 #haseluenne #emsland #Osterhase #Osterbrunnen
29. Mär. 2024 um 08:57 Uhr

GEWINNSPIEL 🎉🐰

Habt ihr euch schon die verschiedenen Osterbrunnen angeschaut? Wir haben für euch noch einen kleinen "Extra-Brunnen" zum Rätseln geschmückt: An der Ecke Markt/Neustadt-Straße/Krummer Dreh wurde der Findlings-Brunnen mit bunten Hasen, ein paar Blumen und einer Eiergirlande in Frühlingsstimmung versetzt. 🌸🐣 Könnt ihr schätzen, wie lang die Eiergirlande ist? Die drei Tipps, die am nächsten an der tatsächlichen Länge liegen, bekommen von uns passend zu Ostern einen kuscheligen Lünni geschenkt! 🎁 Mailt uns eure Tipps gerne bis Mittwoch, 27.03.2024, an verwaltung@stadtmarketing-haseluenne.de. Viel Glück! 🍀🐇 #haseluenne #osterhaseluenne24 #osterbrunnen #lünni #Osterhase
20. Mär. 2024 um 11:11 Uhr