Der Weg
In Zeiten zunehmend stärker werdenden Wettbewerbs, des Einsatzes immer neuer, sich schneller entwickelnder Technologien und ständigen Strukturwandels gewinnen Marketing und marktorientierte Information an Bedeutung. Kommunikation wird dabei immer wichtiger. Sie ist ein entscheidender Strategiefaktor zur Risikominimierung, Zukunftsentwicklung und Zukunftssicherung. Dies gilt nicht nur für Konzerne und Unternehmen, sondern zunehmend auch für Städte. Dabei ist das Vorgehen vergleichbar, nur das Produkt ein anderes: die Image-Anhebung einer Stadt.

Home
Hintergrund
Projekte
Veranstaltungen
Forum
Arbeitsweise
Kontakt
Was ist Stadtmarketing? | Die Idee | Der Weg | Das Ziel | Das Angebot | Die Zusammenfassung | Stadtmarketing kompakt | Konzept

PDF-Download:
"Was ist Stadtmarketing?"

Um die PDF-Dateien anzeigen zu können, benötigen Sie den Acrobat-Reader. Einen kostenlosen Download finden Sie hier:





Das Hase-Lünni-Spiel...
Fang' Möhren und Äpfel und
sammle Power-Punkte...



 
Home