Projekte 2011
 
 

4. Frühjahrsmarkt für Handel und Handwerk in Haselünne - 19. und 20. März 2011

Die gute Resonanz der letzten Frühjahrsmärkte insgesamt und auch der wirtschaftliche Erfolg der Teilnehmer war für uns Anlaß, auch in 2011 wieder einen Frühjahrsmarkt zu veranstalten. Dieser ist am 19. und 20. März 2011 geplant. Die Haselünner Einzelhandelsgeschäfte werden wieder am Samstag und am Sonntag geöffnet haben.

Das Ausstellungszelt wird auf dem Freigelände gegenüber der EWE aufgebaut werden. Die Freiflächen und Parkplätze vom Blumenhaus Lüske bis zum Jagdhaus Wiedehage werden dabei ebenfalls wieder genutzt.

Ein breites Rahmenprogramm mit Musik, Kinderunterhaltung, Kaffee und Kuchen wird für zusätzliche Unterhaltung sorgen. Für entsprechenden Werbedruck über Radiowerbung, Anzeigen, Plakate und regionale PR wird gesorgt.

Die Teilnahme kann gegen eine entsprechende Standgebühr und einem anteiligen Werbekostenzuschuß erfolgen. Im Falle einer Überbelegung zählt die Reihenfolge der Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 11.01.2011.

Alle Aussteller möchten wir hiermit schon zu einem Info-Abend am 02.03.2011 um 19:00 Uhr in das Gasthaus "Tio Pepe" an der Hasebrücke einladen. Dort wird das gesamte Konzept sowie die Standeinteilung nochmals vorgestellt.

Home