Projekte 2010
 

Haselünne schneller finden
Start frei für eine moderne, neue Beschilderung der Haselünner Industriegebiete. Das erste Schild dieser Art ist aufgestellt und in Anwesenheit von Haselünnes Bürgermeister Werner Schräer offiziell freigegeben worden.

Der Arbeitskreis Wirtschaft des Stadtmarketingvereins hatte die neue einheitliche Beschilderung aller Gewerbe- und Industriegebiete im Bereich Haselünne geplant. Werner Heckmann, Sprecher des Arbeitskreises, hat die Abläufe koordiniert. Das erste neue Schild wurde von der Firma Tüns gestaltet und von der Firma Peterberns & Kessen angefertigt.


Die Osterbrunnen 2010 in Haselünne
Die bisherigen Osterbrunnenaktionen, waren ein großartiger Erfolg, der viele Bürger und Besucher veranlasst hat, die schöne alte Stadt entlang der Brunnen per Fuß neu zu entdecken. Das ist Grund genug, das Schmücken der Brunnen in diesem Jahr fortzusetzen.

Das Stadtmarketing wird diese Aktion – wie schon in den Vorjahren – mit allen Kräften fördern und unterstützen.

Home